Die MusicForFun Gitarrenschule
Vielsaitig ganz ohne Noten
Die Gitarrentrainer
Vielsaitig ganz ohne Noten
Let's rock!
Vielsaitig ganz ohne Noten
  • Die Gitarreros
  • Die Gitarrentrainer
  • Die Rocker

Arno Pfeiler: "Gitarre für alle"

Ihm liegt die Musik im Blut. Manche munkeln, er kam schon mit der Gitarre in der Hand auf die Welt: Arno Pfeiler, der Gründer der MusicForFun-Gitarrenschule. Sein Traum: das Gitarre Spielen für alle zugänglich und erlernbar machen. Mit viel Wissen, Inspiration und Praxis entwickelte er die MusicForFun-Methode, die er am GIT in Hollywood perfektionierte.

Mehr über Arno Pfeiler und seine Gitarrentrainer
Die Trainer

MusicForFun ist einfach anders.

Wir sind ein Familienbetrieb. Das heißt, bei uns ziehen viele verschiedene Menschen an einem Strang. Wir arbeiten täglich daran, deine Zeit bei MusicForFun noch ein Stück lustiger, besser und interessanter für dich zu machen. Alles wird sorgfältig ausgewählt, alles ist liebevoll durchdacht, jedes Detail zählt. Bei uns ist jeder etwas ganz Besonderes. Und das spürt man.

Mehr über unsere einzigartige Unterrichtsmethode
Die Methode

Keine Noten?

Bei MusicForFun lernst du ganz ohne Noten Gitarre Spielen, mit einer viel einfacheren Methode.

 

Eure Meinung zählt!

„Ich kann es jedem nur empfehlen. Es macht echt Spaß!“

– Brigitte Gronald (36), Leoben

 

Warum MusicForFun?

Mit dem Unterrichtskonzept von MusicForFun spielst du bereits in der 3. Stunde deinen ersten Song!