10 Gründe, warum WIR deine Gitarren­schule sind!

Nr. 1

Du wolltest schon immer Gitarre Spielen lernen… Wenn nur diese Noten nicht wären! Bei MusicForFun spielen wir ohne Noten- die haben wir vom Programm gestrichen.

Nr. 2

Unsere Schülerinnen und Schüler sind viel mehr für uns als nur Namen und Nummern. Jedes Mitglied der MusicForFun-Großfamilie ist etwas ganz Besonderes!

Nr. 3

Wir von MusicForFun stecken dich einfach so in eine Gruppe, ohne dich zu fragen. Denn wir wissen, was gut für dich ist: Spaß und Erfolgserlebnisse mit Gleichgesinnten, die genauso motiviert sind wie du.

Nr. 4

Bei uns gibt es Praxis und Anwendung. Wir sorgen dafür, dass du möglichst viele Lieder möglichst sicher spielen kannst. Man lernt ja schließlich fürs Leben!

Nr. 5

Ein Grund, warum du gerade bei UNS Gitarre Spielen lernen willst: Wir sind die einzige Gitarrenschule auf der Welt, die nach dem MusicForFun-Erfolgskonzept unterrichtet.

Nr. 6

Bei uns bekommst du Gitarrenunterricht „All-inclusive“! Dein Kursbeitrag beinhaltet eine ganze Menge. Hier geht’s zu den Kurspaketen:

Nr. 7

Du bist nicht Mozart- und wir erwarten das auch nicht! ☺ Unser Unterricht ist so konzipiert, dass alle locker mithalten können. So geht’s Schritt für Schritt zum Erfolg!

Nr. 8

Bei MusicForFun kannst du Gitarre Spielen lernen, egal wie alt du bist! Bei MusicForFun sind alle zwischen 10 und 100 Jahren herzlich willkommen.

Nr. 9

Bei MusicForFun kannst du dein Können auf der Bühne zeigen! Wir organisieren für dich Weihnachtsfeiern, „Open Stage Nights“, kleine Konzerte und Abschlussfeiern, wo du mit deiner Gruppe auftreten kannst.

Nr. 10

Ein letzter Grund, warum wir eindeutig die richtige Gitarrenschule für dich sind? Na, du warst uns einfach vom ersten Augenblick an total sympathisch!

Herzlich willkommen bei MusicForFun! ☺

 

Ich möchte mir euer vielfältiges Kursangebot ansehen!
Alle Kurse