Dein Abenteuer mit MusicForFun
Unser einzigartiges Unterrichtskonzept

Wir haben etwas, das sonst keiner hat...

…das MusicForFun-Abenteuer! Diese einzigartige Unterrichtsmethode wurde von Arno Pfeiler entwickelt, hundertfach überarbeitet und tausendfach erprobt. Wir haben sie sozusagen für dich perfektioniert. Und dass diese Methode funktioniert, kann man an unseren begeisterten, zufriedenen „Gitarreros“ sehen. Und natürlich hören.

 

Ich will wissen, was eure Gitarreros zur MusicForFun-Gitarrenschule sagen!
Eindrücke

Einzigartig weltweit!

Nachdem Arno Pfeiler die MusicForFun-Unterrichtsmethode entwickelt und von ihm dann auch gleich rechtlich schützen lassen. Das heißt, mit diesem einmaligen Erfolgskonzept wirst du weltweit nur bei uns verwöhnt. Ganz exklusiv. Du würdest dein geheimes Familienrezept für perfektes Tiramisu auch nicht einfach so weitergeben. Also kannst du uns verstehen.

Noten verboten!

Höre ich da etwa jemanden jubeln? Noten sind wichtig in der Musik, es gibt aber eine alternative Methode, Musik für die Gitarre zu Papier zu bringen. Diese Methode ist wie geschaffen für die Gitarre. Auf unseren Unterlagen siehst du sofort, wo deine Finger hin kommen und was zu tun ist. Einfach so, ohne Vorkenntnisse. So kann mit MusicForFun jeder Gitarre Spielen lernen.

Unterricht in der Gruppe...

…hat viele Vorteile! Ihr unterstützt einander, freut euch gemeinsam über Erfolge und könnt zusammen üben. Die Stimmung in den Gitarrengruppen ist lustig und angenehm. Mit durchschnittlich 12 Gitarreros (6 bis max. 18) hat deine Gitarrengruppe die perfekte Größe. Schon nach kurzer Zeit werdet ihr euch so lieben, dass ihr nach dem Unterricht nicht mehr heim wollen werdet!

Das ist übrigens kein Problem: Vor den meisten Übungsräumen gibt es freie Grünflächen, wo man Zelte aufbauen kann. ☺

Schritt für Schritt...

…kann selbst der höchste Berg erklommen werden! Unsere Unterlagen basieren auf einem aufbauenden Konzept und der Unterricht bei MusicForFun ist so konzipiert, dass alle locker mithalten können. Deine erstklassig ausgebildeten Gitarrentrainer begleiten dich und gemeinsam schreitet ihr deinen Weg entlang. So kommst du jeden Tag ein Stück weiter.

Life is Live!

Die Weihnachtsfeier, eine „Open Stage Night“ oder die Abschlussfeier am Ende des Kursjahres: Die exklusiven Veranstaltungen von MusicForFun geben dir und deiner Gitarrengruppe die Chance, im Rampenlicht zu stehen. Also hinauf auf die Bühne! Denn eine Gitarre und die passende Gelegenheit- mehr braucht es nicht, um gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Aktuelle Veranstaltungen, Termine und Events findest du hier!
Events

Wir sind praktisch veranlagt...

…denn man lernt ja schließlich fürs (Musiker-)Leben! Was du bei uns lernst, setzen wir gemeinsam in die Tat um. Jedes Lied, das in deine MusicForFun Mappe kommt, kannst du auch wirklich spielen. Wir sorgen dafür, dass die Mappe, die wir dir geben, viel mehr für dich ist, als nur Dekoration. (Auch wenn die MusicForFun-Mappen wirklich ausgesprochen hübsch sind.)