Schutzmaßnahmen - MusicForFun
Covid-19 Schutzmaßnahmen
aktualisiert am 20.11..2021

Kurse auf Onlinebetrieb umgestellt

Aufgrund der aktuellen Verordnung der Regierung müssen wir unsere Gitarrenkurse bis 12.12.2021 auf generelle Onlineübertragung umstellen. Alle Kurse finden nun zur gewohnten Zeit live mit deinem Trainer, aber online statt.

Das läuft bei uns über die Plattform Zoom. Falls du noch keine Online-Übertragung unserer Kurse durchgeführt hast, findest du hier genaue Infos:
Infos Onlineunterricht

Wenn du schon bei Online-Übertragungen der Gitarrenkurse dabei warst, weißt du ja, wie’s läuft. Denk aber daran, ein Update für Zoom durchzuführen.

Für alle gibt’s hier wertvolle Tipps zur möglichst optimalen Online-Teilnahme.

 

Da nun alle Kurse online übertragen werden, kannst du bei Terminproblemen auch jederzeit an einem anderen Tag in einen anderen (virtuellen) Kursort ausweichen. Deinen Kurs gibt es in der Regel 5x pro Woche (Ausnahme E-Gitarre). In diesem Fall fordere den Link rechtzeitig per Mail an: office@musicforfun.at

Wir halten dich am Laufenden, wie’s danach weitergeht, wenn es genaue Infos darüber gibt.

Wir geben uns alle Mühe, dich auch in dieser Zeit mit hochwertigem Gitarren-Unterricht zu versorgen.

Das MusicForFun-Team

Bitte erlaube uns zur eigenen Verbesserung der Website Tracking-Cookies zu setzen. Mehr dazu in den Datenschutzbestimmungen.

Akzeptieren Ablehnen