Irish Folk Variante 3 - MusicForFun
Irish Folk - Variante 3
Lerne Songs dieser mitreißenden Musikrichtung spielen

So., 01.08.2021           09:00-13:00

Wer kennt sie nicht, die mitreißende Energie der irischen Musik. Auf der grünen Insel kennt die Songs beinahe jeder. Aber auch in vielen anderen Ländern dieser Welt sind ihre Songs bekannt. Du lernst fünf typische Irish-Folk-Songs kennen, die wir dir zwar noch nicht verraten, aber wir versprechen dir, dass es auf jeden Fall lehrreich und interessant sein wird. Die Songs kommen inklusive Rhythmusmöglichkeiten, Interpretationsvarianten und Vortragstipps.

Bei diesem Seminar musst du nicht Irish Folk Variante 1 und 2 besucht haben (es sind einfach andere Songs).

Seminarleiter Arno Pfeiler studierte & unterrichtete am Musicians Institute in Los Angeles und ist Leiter der MusicForFun Gitarrenschule. Er spielt 5 Jahre lang mit dem irischen Sänger Desmond Doyle und nahm mit ihm ein Live-Album auf.


Voraussetzungen:
Einsteigerkurs besucht haben oder Kriterien für den Fortgeschrittenenkurs erfüllen

Kosten:             60.-   (50.- für MusicForFun Kursteilnehmer*innen)

Anmeldung:     Bitte bis spätestens 3 Tage vor dem Seminar hier anmelden.

Vor Ort oder Online:     Du kannst an diesem Seminar vor Ort oder Online über Zoom teilnehmen.

Veranstaltungsort:   Pfarrsaal Marienkirche Graz (Mariengasse 31)

Teilnahmebedingungen: Die aktuellen MusicForFun-Sicherheitsmaßnahmen unser sind ausnahmslos einzuhalten. Sie werden regelmäßig aktualisiert. Du findest du hier.

Bitte erlaube uns zur eigenen Verbesserung der Website Tracking-Cookies zu setzen. Mehr dazu in den Datenschutzbestimmungen.

Akzeptieren Ablehnen