Einsteigerkurs - MusicForFun
Einsteigerkurs
Grundkurs 1 - für Anfänger und Wiedereinsteiger

„Nach mittlerweile 11 Jahren möchte ich keine einzige Stunde missen. Ich habe das für mich schönste Hobby der Welt entdeckt: Gitarre Spielen!“

– Renate , Sekretärin, Kapfenberg

Für diesen Kurs brauchst du KEINE Vorkenntnisse!

Aller Anfang ist...

…einfach! Im Einsteigerkurs eröffnet sich dir und deiner Gitarrengruppe die magische Welt der Gitarre.  Zuerst geht es Schritt für Schritt: Euer Gitarrentrainer macht euch mit eurem neuen Instrument vertraut und ihr lernt mit Spaß & Freude, wie man der Gitarre die ersten Töne entlockt. Dann geht es Schlag auf Schlag und ihr spielt schon die ersten Lieder! Das erste sogar nach der 3.Stunde.

 

Auch als Live-Online-Kurs!

Wir bieten zusätzlich unsere Gitarrenkurse auch online an. Der Unterricht wird live übertragen und kann per Computer, Tablet oder Handy von jedem Ort der Welt besucht werden. Voraussetzung ist eine halbwegs stabile Internetverbindung. Die Teilnehmer*innen des Online-Kurses können in Ausnahmefällen den Kurs auch persönlich vor Ort besuchen, vorausgesetzt, die Teilnehmerzahl des regulären Kurses lässt dies zu.

Bei all unseren Kursen gibts ein 10-tägiges Rücktrittsrecht!

Du lernst deinen ersten Song in der 3.Stunde!
In Graz, Leoben, Kapfenberg, Leibnitz, Voitsberg & Online
  1. Kursort wählen: Du wählst hier den für dich passenden Kursort: Kapfenberg, Graz, Leibnitz, Voitsberg, Leoben oder Online.
  2. Daten eingeben: Gib zuerst auf der Anmeldeseite deine persönlichen Daten ein.
  3. Zahlungsart wählen: Wähle anschließend, ob du per Voraus- oder Ratenzahlung bezahlst.
  4. Anmeldung abschicken: Wenn du auf „Anmelden“ klickst, kommst du auf die Seite „Danke für deine Anmeldung“.  Das bestätigt, dass deine Anmeldung funktioniert hat.
  5. Betsätigung erhalten: Du erhältst du eine Anmelde-Bestätigung nach Bearbeitung per Mail nach ca. 2-3 Werktagen.
  6. Los gehts: Nun brauchst du nur noch in freudiger Erwartung bis Kursbeginn warten, um jede Menge Spaß auf deinem Instrument zu haben. :-)

Keine Noten?

Aber dafür Spaß! Unser Konzept ist weltweit einzigartig. Bei MusicForFun lernst du mit Freude und Erfolg Gitarre Spielen!

Du brauchst etwas?

Schreib uns einfach eine Nachricht, ruf uns an oder schick uns eine Brieftaube vorbei! Wir freuen uns immer, von dir zu hören.

Warum MusicForFun?

Was macht MusicForFun eigentlich so besonders? Wirf einen Blick auf unsere „10 Gründe, warum gerade wir DEINE Gitarrenschule sind“!

Bitte erlaube uns zur eigenen Verbesserung der Website Tracking-Cookies zu setzen. Mehr dazu in den Datenschutzbestimmungen.

Akzeptieren Ablehnen