Austropop Seminar - MusicForFun
Seminar Austropop

Sa., 27.7.2019          9:00-13:00

Lerne legendäre Songs der beliebten Musikrichtung kennen
(Variante 8)

Die österreichische Antwort auf Pop, Rock & Singer/Songwriter.

Austropop is back! Und er erfreut sich wieder ganz großer Beliebtheit. Diese Songs kommen bei deiner nächsten Grillfeier, Geburtstagsparty, im Urlaub oder auf der Alm garantiert gut an. Jeder kennt sie, viele können spontan mitsingen.
Du lernst fünf tolle Austropop-Songs kennen, die wir dir zwar noch nicht verraten, aber wir versprechen dir, dass es auf jeden Fall lehrreich und interessant sein wird. Die Songs kommen inklusive Rhythmusmöglichkeiten, Interpretationsvarianten und Vortragstipps. Verzierungsideen für höhere Kurse.
Bei diesem Seminar musst du nicht Best Austropop Variante 1-7 besucht haben (es sind einfach andere Songs).

Voraussetzung: Einsteigerkurs besucht haben oder Kriterien für den Fortgeschrittenenkurs erfüllen

Seminarleiter Arno Pfeiler studierte & unterrichtete am Musicians Institute in Los Angeles und ist Leiter der MusicForFun Gitarrenschule. Er spielt Austropop seit Beginn der 80er Jahre. Er arbeitete unter anderem mit Peter Wucsits (Franz Morak).

 

Die Endzeiten sind als ungefähr zu verstehen und können sich je nach Dynamik eines Seminars auch etwas verlängern.

Kosten:
€ 60,- pro Seminar (für Gäste)
€ 50.- für MFF-KursteilnehmerInnen
Die Rechnung erhältest du per Mail. Bar Zahlungen sind nicht möglich.

Anmeldung:
Bitte für alle Seminare, die du besuchen wirst, bis spätestens 3 Tage vor dem jeweiligen Seminar anmelden. Einfach per Mail die gewählten Seminare angeben.

Veranstaltungsort:
Mosaik Graz, Wienerstrasse 148

Mit der weiteren Benutzung dieser Website stimmst du den Datenschutzbestimmungen zu.

Akzeptieren & Schließen