"MusicForFun - Fun ist wörtlich zu nehmen!"
Hier erfährst du von unseren Gitarreros die ungeschminkte Wahrheit über MusicForFun

„Eine echte Bereicherung!“

– Karin (35), Therapeutin

„Empfehlenswerte Gitarrenschule, sympathisch, professionell, unkompliziert.“

– Roswitha Koch (49), Büroangestellte, Graz

„MusicForFun ist eine sehr gute Methode um das Gitarre Spielen zu erlernen bzw. zu vertiefen. Mit viel Spaß und dem notwendigen Ernst erlernt man die unterschiedlichen Lieder Schritt für Schritt.“

– Klaus M., Controlling Qualitätsmanagement, Kainach

„Nach mittlerweile 5 Jahren möchte ich keine einzige Stunde missen. Ich habe das für mich schönste Hobby der Welt entdeckt: Gitarre Spielen!“

– Renate U. (48), Sekretärin, Kapfenberg

„Lustige Atmosphäre, angenehmes Lerntempo, sehr zu empfehlen!“

– Sonja (36), Chemielaborantin, Wildon

„Arno beweist immer wieder, dass jeder, der den Willen hat, Gitarre lernen kann. Egal ob Neuling oder Veteran. Egal ob jung oder alt.“

– Daniel Untersweg (21), Student, Kapfenberg

„Aus dem Wunsch, Gitarre Spielen lernen zu wollen, ist eine Leidenschaft entstanden, die ich nicht mehr missen möchte- danke MusicForFun!“

– Daniela (43), Angestellte, Bärnbach

„MusicForFun – Fun ist wörtlich zu nehmen!“

– Martha (50), Frisörin, Graz

„Bin nun seit 10 Jahren dabei, habe als Anfänger begonnen und spiele jetzt seit 4 Jahren E-Gitarre. Dies war für mich immer ein Traum und jetzt lebe ich diesen. Arno und seine Trainer haben mir dies ermöglicht- danke!“

– Robert S. (45), Projekt- und Prozessmanager, Graz

„Es macht echt Spaß!“

– Brigitte Gronald (36), Optikerin, Leoben

„Der Quereinstieg in den Aufsteigerkurs wurde mir sehr einfach gemacht.“

– Claudia (38), Angestellte, Köflach

„Man braucht keine Noten, um Freude am Singen und dem Gitarre Spielen zu haben.“

– Monika (48), Bankangestellte, Stiwoll

„Einfach trauen, mitmachen und Spaß haben. Man lernt sehr schnell- aufgrund des Systems wenig Zeitaufwand mit viel Erfolg. Du lernst sehr nette Leute kennen.“

– Peter Primig (36), Sales Manager, Leoben

„Wirklich für alle Altersgruppen und Musikneulinge sowie Musikliebhaber.“

– Gudrun (52), Kinderbetreuerin, Wald/Schoberpass

„MusicForFun – Freude und Spaß garantiert! Mit Eifer wirst auch du der/die GitarristIn von dem/der du träumst!“

– Franziska, Sozialbetreuerin, Leoben