Herbstseminare - MusicForFun
Seminare

Sa., 24.11.2018          15:30-19:30

Sing in Harmony (2)     neu!                 

Wie beeindruckend klingen doch mehrstimmig gesungenen Songs, fast zauberhaft! Aber wie kann man das lernen? Es gibt eine effektive Methode dorthin zu gelangen, einen Einstieg dazu entdecken wir in diesem Seminar. Zwar ist Gesangstraining keine Voraussetzung für dieses Seminar, unsere Vocal Power Seminarreihe ist aber eine sehr empfehlenswerte Ergänzung dazu! Bei diesem Seminar musst du nicht Sing in Harmony (1) besucht haben – es ist ein anderes Programm.

Voraussetzung: ein wenig Gesangserfahrung (hat jeder, der Gitarre spielt & singt)

Seminarleiter: Arno Pfeiler

Sa., 01.12.2019          9:00-13:00

Fingerstyle 1  neu überarbeitet!       

Hier entdecken wir gemeinsam die Einführung in diese höhere Kunst der Zupftechnik. Du erfährst hier eine Methode, die dir Schritt-für-Schritt die richtigen Techniken vermittelt, um erfolgreich die Reise zur dieser Art von Instrumentalmusik anzutreten. Dieses Seminar ist Grundvoraussetzung für Fingerstyle 2.

Voraussetzung: Aufsteigerkurs Niveau

Seminarleiter: Hugo Piringer

Für alle Seminare gilt:

Die Endzeiten sind als ungefähr zu verstehen und können sich je nach Dynamik eines Seminars auch etwas verlängern.

Kosten:
€ 60,- pro Seminar (für Gäste)
€ 50.- für MFF-KursteilnehmerInnen
Die Rechnung erhältest du per Mail. Bar Zahlungen sind nicht möglich.

Anmeldung:
Bitte für alle Seminare, die du besuchen wirst, bis spätestens 3 Tage vor dem jeweiligen Seminar anmelden. Einfach per Mail die gewählten Seminare angeben.

Veranstaltungsort:
Mosaik Graz (Hirtenkloster – Wienerstrasse 148)

Bitte erlaube uns zur eigenen Verbesserung der Website Tracking-Cookies zu setzen. Mehr dazu in den Datenschutzbestimmungen.

Akzeptieren Ablehnen