Seminare - MusicForFun
Entdecke unsere Seminare das ganze Jahr über!
Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß sich weiterzubilden

Unsere Seminare...

…werden mehrmals im Jahr angeboten und sind halbtägig. So ist genug Zeit, um sich in ein neues Thema zu vertiefen. Gemeinsam mit Arno Pfeiler erweitert ihr euer Wissen und Können- und das natürlich immer mit viel „Fun“!

Es bleibt spannend...

…denn bei unseren vielfältigen Seminaren ist für jeden etwas dabei! Gesang, Rhyhtmik, Songwriting, Weihnachtslieder, Bühnenauftritte und viele Themen mehr: Erweitere deinen Horizont und baue mit uns deine Fähigkeiten aus.

Du warst noch nie bei MusicForFun?

Das macht nichts! Unsere Seminare sind auch für dich geeignet, wenn du das erste Mal bei MusicForFun bist. Anfänger kommen beim Inhalt leicht mit, während Fortgeschrittene zugleich gut gefordert werden.

Hier findest du all unsere aktuellen
Veranstaltungen

Bitte erlaube uns zur eigenen Verbesserung der Website Tracking-Cookies zu setzen. Mehr dazu in den Datenschutzbestimmungen.

Akzeptieren Ablehnen